Einzelberatung

 

Wie ich meine Arbeit verstehe...

 

Seit 2011 begleite ich Menschen auf ihrem Weg, sei es in Einzelbegleitungen, in einwöchigen Intensivseminaren oder in Workshops. Ich habe so einige Tiefs in meinem Leben gemeistert - im beruflichen, im privaten sowie im gesundheitlichen Kontext. Gerade an Tiefpunkten oder an Wendepunkten im Leben halfen mir Leichtigkeit, Humor und besonders Lebensfreude. Das fliesst natürlich in meine Arbeit ein. 

Die Basis meiner Arbeit ist die humanistisch orientierte Gestalttherapie. Mit unterschiedlichen kreativen Methoden der humanistischen Psychologie sowie der bioenergetischen Körperarbeit möchte ich Dich ganzheitlich unterstützen.

Meine Angebot eignet sich für persönliches Wachstum, mehr Selbstbewusstsein & Selbstverantwortung sowie mehr Lebendigkeit, Lebensfreude, Mut und Angstfreiheit.

Um deine Anteile zu erforschen, deine Vorstellungen lebendig werden zu lassen, neue Erfahrungen zu machen und neue Handlungsentwürfe zu entwickeln, biete ich dir gern ein Gegenüber.

Ich verstehe mich in meiner Begleitung als Mensch, der persönlich und authentisch erreichbar ist. Meine Haltung ist neugierig und wertschätzend, denn ich habe ein grosses Interesse an Menschen mit ihren unterschiedlichsten Selbstkonzepten, Lebenswegen - und entwürfen. 

Die Grundvorraussetzung meiner Kompetenz ist die Arbeit an mir selbst, deshalb nehme ich regelmäßig an Aus- und Weiterbildungen, Coachings und Supervisionen teil.

 

Kosten

Im ersten Termin werden wir uns gegenseitig kennenlernen und schauen, ob ein gemeinsames Arbeiten möglich ist. Der Ersttermin kostet 20,- € und jede weitere Sitzung (ca. 60 Minuten) kostet 50 €.