Workshops / Einzelberatung in Leipzig

liane adam psychologische beratung gestalttherapie leipzig

MEIN ANGEBOT

Lebe und liebe dich - diesen Satz möchte ich Dir gern mit auf den Weg geben. 

In meinen Seminaren, Workshops und Einzelbegleitungen biete ich dir die Möglichkeit, dich besser kennenzulernen. Ich möchte dir einen Raum öffnen, in dem du lebendiger, selbstbewusster und selbstbestimmter werden kannst, in dem Du deine inneren Konflikte lösen sowie deine Kraft und dein Potential entfalten kannst.  Dabei ist mir wichtig, einen vertrauensvollen & geschützten Rahmen zu schaffen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen weiß ich, dass alles bereits in Dir steckt. 

 

Hinweis: Meine Angebote beinhalten keine Art von Heilbehandlung und ersetzen diese auch nicht.




Meine RÄUMLICHKEITEN befinden sich in der Südvorstadt unweit vom MDR (Mittel-deutscher Rundfunk) und der Karl Liebknecht Strasse, die sogenannte Südmeile Leipzigs.
Vom HAUPTBAHNHOF LEIPZIG sind die Räume bequem und schnell mit den Strassenbahnen 9/10/11 zu erreichen.
LIANE ADAM

 SCHARNHORSTSTRASSE 43  

 04275 LEIPZIG

 Mobil  0176 ∙ 61754006

 

kontakt@seminar-heldenreise.de

 

Vor dem Haus befinden sich Garagen- und Stellplätze, die privat vermietet sind. Dort bitte nicht parken - auf der Strasse finden sich ausreichend Parkplätze.

Danke schön:-) Zum Eingang gelangt man durch das blaue Tor.