Liane Adam

liane adam

 

  • zertifizierte Heldenreiseleiterin nach Paul Rebillot
  • psychologische Beraterin & Seminarleiterin
  • Ausbildung zur Gestalttherapeutin am Therapeutischen Institut Berlin
  • Dozentin an der Deutschen Heilpraktikerschule Leipzig

 

„Was ist, darf sein, und was sein darf, kann sich verändern.”

Gestalttherapeut Werner Bock

Seit 2011 begleite ich Menschen als Seminarleiterin & Dozentin bei Intensivseminaren,  Workshops oder Einzelbegleitungen auf der Suche nach sich selbst.

 

Die Verbindung von Gestaltarbeit, Körperarbeit sowie die theatralischen und kreativen Aspekte der Seminare begeistert mich.

Ich biete im Raum Leipzig Tagesseminare⎜Wochenendworkshops an und bin als Dozentin an der Deutschen Heilpraktikerschule tätig. Ich arbeite im Team mit erfahrenen Seminarleitern zusammen.

 

Meine eigene Heldenreise war für mich ein wichtiger Schlüssel auf meinem Weg. 

Sie sagt JA zum Leben als einzigartiger Mensch! Sich selbst zu erfahren und sich selbst wichtig zu nehmen, Konflikte zwischen Sehnsucht & Sicherheit zu lösen sowie Ängste zu durchleben, sind für mich die bedeutendsten Bestandteile der Heldenreise. 

 

Die Heldenreise und alle weiteren Seminare von Paul Rebillot sind ein Abenteuer, in dem man sich zeigen kann, so wie man ist und spielerisch Neues entdecken kann. Es sind Prozesse, die ehrlich, heilend und versöhnend sind. Die Heldenreise schafft den Raum für Selbstliebe - in meinem Verständnis, die Basis für den Weg zu sich selbst.

 

Für mich sind die Seminare ein Geschenk, da sie die Chance bieten, sein eigenes Leben frei und selbstverantwortlich zu gestalten und eine neue Lebendigkeit zu erfahren. 

Die Nachhaltigkeit der Seminare überrascht mich noch heute. Die Heldenreise war für mich der  Beginn, meinen Zielen und Träumen bewusst zu folgen. 

Einer dieser Träume ist es, Menschen bzw. Gruppen im Seminarkontext zu begleiten. Das einzigartige Potential der Seminare möchte ich von Herzen weitergeben.

 

Ich bin ein lebensfroher Mensch, ich liebe es zu lachen, zu tanzen und zu reisen. Für Neues, Mutiges und Unkonventionelles bin ich immer zu begeistern. Ich habe eine wunderbare Tochter und lebe in meiner Lieblingsstadt Leipzig.