Heldenreise update

Heldenreise update 2 Tage Paul Rebillot Seminar Workshop Selbsterfahrung Persoenlichkeitsentwicklung Gestalttherapie Leipzig Liane Adam

der nächste Termin für das HELDENREISE UPDATE

in Leipzig

mit Liane Adam und Hannes Hubmann

 

>>> Termine

 

 

2 TAGESSEMINAR  SAMSTAG  9 Uhr - 21 Uhr + SONNTAG 9 Uhr - 20 Uhr

HELDENREISE UPDATE * 2 TAGESWORKSHOP 

∙ FRISCHE DEINE HELDENREISE AUF ∙

 

Deine Heldenreise ist schon etwas her und du möchtest sie noch einmal auffrischen?

In dem 2 Tagesseminar kannst du wieder ganz in den Geist der Heldenreise eintauchen und mit aktuellen Themen von dir verbinden. 

Herzlich willkommen werden wir dein/e Held/in und dein/e Dämon/in heissen. Es werden Phantasiereisen dabei sein und es wird eine Konfrontation geben und u.a. tanzen wir den Trafotanz.

 

Dieses Seminar ist für ehemalige Helden/innen gedacht, die ihre Heldenreise wieder beleben möchten.

FÜR WEN IST DER WORKSHOP GEEIGNET? 

Der Workshop ist für ehemalige Helden/innen, die Lust haben in den Spirit der Heldenreise einzutauchen und aktuelle Themen mit Hilfe der kreativen Methoden der Heldenreise zu verbinden.

 

'Wenn wir uns selbst nicht verstehen, können wir auch andere nicht verstehen oder schätzen.' Irvin D. Yalom

heldenreise update paul rebillot liane adam heldenseminare

 

HINWEIS: Das Seminar HELDENREISE UPDATE ist kein therapeutisches Angebot und ersetzt keine therapeutische und ärztliche Behandlung. 

 

Wenn dir die Teilnahme an dem Seminar HELDENREISE UPDATE am Herzen liegt und dir gerade die finanziellen Mittel fehlen, dann wende dich bitte an uns. 

 

MITZUBRINGEN

☞ PLASTIKWASSERFLASCHE ☞ BEQUEME KLEIDUNG (DU WIRST SCHWITZEN) ☞ AUGENBINDE BZW. TUCH FÜR DIE AUGEN ☞ HANDTUCH

 

2 TAGESSEMINAR

Seminarbeitrag 2 TAGE: 180 €⎜ bis 8 Wochen vorher > early bird  165 €  

ORT

LEIPZIG: HELDENSEMINARE  ∙ Scharnhorststrasse 43  ∙ 04275 Leipzig

Es gibt eine weitere Internetseite zu den Seminaren in Leipzig:

www.heldenseminare.de