Anmeldeablauf

ANMELDEAUBLAUF FÜR TAGESSEMINARE:

1. Mit deiner Nachricht auf der Anmeldeseite bekommst du alle weiteren Informationen per eMail zugesandt.  

ANMELDEAUBLAUF FÜR DIE HELDENREISE:

1. Mit deiner Nachricht auf der Anmeldeseite bekommst du alle weiteren Informationen zusammen

    mit dem ANMELDEBOGEN per eMail zugesandt.

2. Bitte fülle den ANMELDEBOGEN vollständig aus und schick diesen retour (per Post oder eMail).

3. Nach Durchsicht deines Anmeldebogens, bekommst du als Teilnahmebestätigung deine    

     Zahlungsaufforderung für deine Unterkunft und Verpflegung.

4. Anschließend ist innerhalb von 7 Tagen die Zahlung der Kosten für die Unterkunft und

    Verpflegung erforderlich. Alle Details zu Rücktritt, Kontodaten etc. findest du auf dem

    ANMELDEBOGEN.

5. Ist die Zahlung der Pauschale nicht innerhalb von 7 Tagen auf dem Konto, erlischt deine  

    Anmeldung automatisch.

6. Circa 2 Wochen vor Seminarbeginn, erhältst du eine eMail mit allen Details zum Seminar.

Hinweis:

Wir bieten Selbsterfahrung an und keine Psychotherapie. Unser Angebot beinhaltet keine

Art von Heilbehandlung und ersetzt diese auch nicht.